Fleetwood – Cambridge – London – Saarland


Fleetwood war das Ende unseres Urlaubs, jetzt war das Ziel nach Hause zu kommen. Diesmal haben wir uns hierzu nicht aufgesplittet, sondern sind in 2 Etappen (Fleetwood – London & London – Saarland) zu fünft die Rückreise angetreten. Auf dem Weg lag noch Cambridge und ein Hotel im Westen von London. Die Überfahrt erfolgte wieder per Autotransport durch den Eurotunnel.

Hierzu noch einige Fotos.

Cambridge

Eurotunnel

Fast hatten wir das Ziel erreicht, wir hatten Belgien verlassen und fuhren durch Luxemburg, da hat uns das Wetter drastisch ausgebremst, ein massiver Regenguss ging runter, die Sichtweise wurde derart eingeschränkt, das schnelles fahren ausgeschlossen war.

Am Abend erfuhren wir aus den Nachrichten, dass wir nur einige Kilometer an einer Windhose vorbeigefahren sind, also Glück im Unglück – wir haben nur länger nach Hause gebraucht.